MERRY CLUSEMAS

☃ the most wonderful time of the year

Endlich ist es wieder soweit – Weihnachten ist nur noch einen Monat entfernt. Auch wenn ich doch eher ein Sonnenkind bin, freue ich mich jedes Jahr wieder auf den Dezember. Endlich kann ich alles mit Kerzen, Lichterketten und meinen Glitzerkissen dekorieren 😊

Aber leider wird es auch wieder Zeit seinen Kleiderschrank umzuräumen und die Tops gegen dicke Wuschelpullis einzutauschen. Um euch ein wenig Inspiration zu geben, welche Trends und Styles ich dieses Jahr liebe, habe ich euch ein Winter Lookbook gedreht. Um für jedes Outfit auch das passende Accessoire am Handgelenk zu haben, ist das Lookbook in Kooperation mit CLUSE entstanden ♥

Diese zwei Uhren sind meine absoluten Favoriten und einfach zu jedem der Outfits super kombinierbar.

🥀 Cluse Armbanduhr in Rose Gold – 38mm

🥀 Cluse Armbanduhr in  Silber Schwarz – 38 mm

Hier möchte ich euch meine zwei Lieblingsoutfits aus dem Video vorstellen:

OUTFIT 1 – COZY

Dieses Outfit könnte ich einfach jeden Tag tragen, da es so bequem und kuschelig, aber trotzdem voller Details und Hingucker ist. Alle Teile davon sind noch aktuell! Klickt einfach auf die fett gedruckten Wörter um sie nach zu shoppen 😊

Den tollen Strickpulli habe ich von River Island in der Größe XS.

Dazu trage ich eine Skinny Jeans aus dem H&M in Größe 36.

Die wohl flauschigste Mütze die ich je hatte, habe ich mir auf ASOS bestellt. Natürlich kein echtes Fell!

Dieses Jahr auch wieder total im Trend sind Overknee Boots. Darum konnte ich auch nicht wiederstehen und habe mir diese auf ASOS bestellt. Natürlich auch hier kein echtes Leder.

Zu diesem Outfit habe ich die Rose-Goldene Uhr von CLUSE kombiniert. Das Mesharmband ist super angenehm zu tragen und lässt sich mit zwei kleinen Handgriffen auch gegen ein beliebiges anderes austauschen.

 

OUTFIT 2 – GIRLY

Definitiv kein Outfit für jeden Tag, aber trotzdem (meiner Meinung nach) wunderschön.

Dieses tolle Kleid mit Blumenmuster habe ich in Größe 36 bei H&M gefunden. Dazu auch wieder die Overknee Stiefel. Auch die Rose-Gold Uhr hätte hierzu natürlich super gepasst. Mein persönlicher Favorit von beiden ist jedoch diese silberne Uhr mit schwarzen Ziffernblatt.

 

Viele weiter wunderschöne Armbanduhren findet ihr hier  ♥ Diese Uhren wären auch eine super Idee für eure Liebsten zu Weihnachten, oder für euch selbst 😛

Ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren und bin total gespannt auf eure Meinung zu den Outfits. Schreibt mir super gerne ein Kommentar 😘

 

Folge:
Teilen:

6 Kommentare

  1. Lena
    30. November 2017 / 13:26

    Wow das Video ist richtig cool geworden!😍

  2. Herbert
    30. November 2017 / 13:27

    ich bin dein größter fan

  3. Einhorn Lisa
    30. November 2017 / 14:48

    ❤️💛🖤💛🖤💟love you

  4. Luisa
    30. November 2017 / 19:26

    Schönen Bloq hast du da, bitte noch mehr dieser Beiträge!

  5. Christina
    30. November 2017 / 19:30

    Kann man die Uhren auch gewinnen? Hätte die dunkle auch so gerne♥♥♥♥♥

  6. CALIBER
    30. November 2017 / 21:00

    WOW toller beitrag!! ich LIIEBE deinen blog!! die uhren sind der hammer. wünsche ich mir zu weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.