Sweather Weather

Obwohl der Sommer meine absolute Lieblingsjahreszeit ist, freue ich mich jedes Jahr wieder auf den Herbst.

Das bedeutet nämlich endlich wieder lecker Kürbissuppe, wunderschöne Spaziergänge, leckeren Tee bei Mädelsabenden und das Highlight für die meisten Frauen von uns:

Endlich wieder dicke Kuschelpullis zu tragen, unter denen man auch getrost den BH mal auslassen kann – ihr kennt das herrliche Gefühl 😉

Heute wollte ich euch einen meiner Lieblingspullis vorstellen und zeigen, wie ich ihn gerne kombinieren:

Leider habe ich ihn bereits letztes Jahr gekauft, weshalb es ihn momentan gerade nicht mehr bei H&M gibt. Heute würde ich ihn so auch nicht noch einmal nachkaufen – so sehr ich ihn auch liebe. Er besteht zu einem Anteil nämlich aus Wolle. Diese, genauso wie Leder oder Daunen möchte ich nicht mehr kaufen. Das ist natürlich nur meine persönliche Wahl 🙂

Hier habe ich euch aber ein paar ähnliche und aktuelle Alternativen herausgesucht, mit denen ihr sicher den gleichen Look erzielen könnt: H&M 24,99€ 

 

Solche weiten Pullis trage ich gerne ein wenig über die Schulter hängend. Ich finde das macht den eigentlichen Schlabber-Look direkt ein wenig sexy, ohne viel Haut zu zeigen. Als Kontrast zu dem Strickpulli kombiniere ich super gerne etwas aus Spitze.

Mein Spitzen-Bustier ist aus dem H&M, leider aber nicht mehr aktuell.

Hier findest du aber ein sehr Ähnliches von Lascana.

Vielleicht geht es euch genauso: im Sommer trage ich am liebsten blaue Jeans und im Winter eigentlich nur noch Schwarze. Da passt einfach alles dazu. Am liebsten natürlich Skinny Jeans die ich dann mit Boots kombiniere. Für diesen Herbst habe ich mir diese wunderschönen Schuhe aus dem Pimkie gekauft.

Ich finde trotz Fake-Leder sehen sie wirklich hochwertig aus und sind mit den Cut Outs an den Seiten ein echter Hingucker. Nachshoppen könnt ihr sie hier.

Ich hoffe das war eine kleine Inspiration für euch!

Schreibt mir gerne eure Meinung oder Trend Tipps in die Kommentare – ich freue mich drauf.

Folge:
Teilen:

3 Kommentare

  1. Joana
    8. November 2017 / 20:24

    Wow toller Beitrag 🤗
    Meine absolute Lieblingsjahrszeit ist der Herbst 🍂 😍

  2. CALIBER
    9. November 2017 / 13:49

    OHH wie schööön

  3. Lisa
    18. November 2017 / 17:19

    wie coooool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.