Ciao Youtube, HELLO BLOG?

Schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast.

Genau, du hast richtig gesehen! Neben meinem Youtube Kanal gibt es nun noch mehr Content von mir, hier auf meinem eigenen Blog!

So viele Dinge, Events oder Erfahrungen würde ich gerne mit euch teilen, weiß aber nicht wie ich das in einem Video richtig verpacken oder euch mitnehmen soll.

Deshalb findet ihr hier nun Beiträge die ergänzend zu meinen Videos gehören, euch aber einfach nochmal einen persönlicheren Einblick von mir geben sollen, oder Inhalte, die ihr nur hier und nicht auf Youtube findet 🙂

Youtube ist zwar ein Ort an dem ich mich komplett kreativ ausleben kann, trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, dass ich noch eine andere Plattform brauche um mit euch über gewisse Themen zu reden.

Vor laufender Kamera immer den richtigen Ton zu erwischen, das richtige zu sagen, perfekt ausgeleuchtet zu sein und dabei auch noch zu unterhalten ist manchmal gar nicht so einfach wie es im Nachhinein (hoffentlich) aussieht 😛

Manchmal ist es auch schlichtweg einfacher, sich wie hier in Worten auszudrücken und nichts mehr, wie in einem Video bearbeiten zu müssen.

Nichts desto trotz wird YouTube immer meine große Liebe bleiben, aber dieser Blog ist einfach eine spannende neue Herausforderung für mich. Daher bin ich mehr als gespannt wie er bei euch ankommt und freue mich auf euer Feedback in den Kommentaren oder unter meinen Videos.

Folgen:
Teilen:

8 Kommentare

  1. CALIBER
    9. November 2017 / 13:51

    WOW, ich liebe deinen Blog jetzt schon!!!!

  2. Melike
    7. September 2019 / 20:48

    Heyyy Cali😘😘😘
    Illllyyy bist du eigentlich aktiv auf deinem Blog?

  3. Sina
    28. Dezember 2019 / 20:13

    Cali, you are the best,
    because you are the best!
    😘😘😘

  4. Leni
    9. April 2020 / 15:49

    Hiii Kessy ich schaue ganz oft deine Videos und möchte nächstes Jahr auch mit YouTube anfangen hab aber keine Idee wie ich heißen soll ob mein Handy auch einfach zum Filmen reicht oder braute ich eine Kamera ?

  5. Emilia
    8. August 2020 / 20:59

    Hallo du bist die beste ❤️❤️💕

    • Anna
      2. September 2020 / 14:17

      Hey Kessy
      Ich liebe deine Videos. Du bist die beste❤️

  6. Johanna
    20. Dezember 2021 / 15:13

    Hey Kessy,
    ich liebe deine Videos, du bist du kreativ und das freut mich. Könntest du mal ein Video machen wie du zeigst wie du deine Videos produzierst das heißt wie du sie filmst, dann schneidest und noch die ganzen coolen Hintergründe einfügst? Danke❤️❤️❤️

    • Anna
      20. Dezember 2021 / 15:15

      Ja, das wäre wirklich mal cool, ich möchte nämlich auch mit Youtube anfangen❤️❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert