Geschenkideen für Männer zu Weihnachten

1⃣️ MOKEY SCHLÜSSELORGANISATOR

https://www.mokey.de

Der Mokey Schlüsselorganisator ist wie eine Art Schweizer Taschenmesser nur für Schlüssel. Er besteht aus hochwertigem Aluminium und kann je nach Größe bis zu 16 Schlüssel halten! Das ist meiner Meinung nach einfach das perfekte Geschenk für all eure Freunde die sonst einfach einen riesigen unorganisierten Schlüsselbund haben. Es gibt den Mokey auch in super vielen verschiedenen Farben und praktischen Zubehörteilen – da ist sicher etwas für euch dabei 🙂

Mit dem Rabattcode kessy4key spart ihr 10% bei eurer Bestellung.

 

2⃣️ BARTPFLEGESET von HEISENBEARD

https://www.heisenbeard.de

Perfekt für alle Bartträger – ganz egal ob Vollbart oder 3-Tage Bart.

Besonders das Öl hat einen super angenehmen Duft und macht die Barthaare ab der ersten Anwendung geschmeidig weich und lindert zudem den Juckreiz. Davon gibt man einfach 1-2 Tröpfchen in die Hand und verteilt es im Bart. Man kann es aber auch als Haut & Rasieröl nutzen. Das Balsam veredelt anschließend das Öl und gibt dem Bart die natürliche perfekte Form. Der Bartkamm ist aus echtem gepresstem Pfirsichkernholz und eignet sich perfekt für alle Männer mit längerem Bart.

Ich finde das ist einfach eine klasse Geschenkidee für jeden Papa, Onkel oder jeden anderen Mann mit Bart.🎁

 

3⃣️ DROHNE

Die Drohne zu fliegen macht immer unglaublich viel Spaß und fordert auch wirklich die Geschicklichkeit. So einfach wie es aussieht ist es nämlich gar nicht 😀 Leider habe ich genau diese hier nicht mehr gefunden, aber euch Hier ein sehr ähnliches Modell verlinkt.

 

4⃣️ LAPTOP TISCH

Dieser Laptoptisch ist hat Raphis Laptop schon ein paar Mal vor dem Überhitzen gerettet, wenn er im Bett Netflix schauen wollte. Das ist einfach super praktisch und eignet sich natürlich genauso gut auch für Frauen 🙂

 

➖➖➖➖➖➖➖➖VERLOSUNG➖➖➖➖➖➖➖➖➖
In den Kommentaren könnt ihr hier 2x ein Bartpflegeset gewinnen!
Falls DU hier auf meinem Blog an der Verlosung teilnehmen willst, dann:
1) Schreib mir ein nettes Kommentar
2) und nenne mir dort auch deinen Instagram Namen, damit ich dich kontaktieren kann
🤗

Falls du noch keine 18 Jahre alt bist, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern 🙂

Das Gewinnspiel geht bis zum 20.12.2017, kurz danach wird der / die Gewinner/in bekannt gegeben. Viel Glück!

 

 

Folge:
Teilen:

6 Kommentare

  1. Miriam
    3. Dezember 2017 / 11:46

    Wow , toller Beitrag!! Mir fällt es nämlich immer sehr schwer Geschenke zu finden !! Love u!

  2. Sandra
    3. Dezember 2017 / 12:40

    wie cool, das Bartset könnte ich meinen Papa zu Weihnachten schenken.. ich hab da nämlich noch nichts für ihn😘

  3. leonie
    3. Dezember 2017 / 15:26

    sehr cool habe das video auvh gerade geschaut ly❤❤❣❣

  4. Einhorn Lisa
    4. Dezember 2017 / 19:08

    Das pfleget wäre perfekt für meinen Papa zu Weihnachten! Tolle Ideen ❤️🤗

  5. Chantal
    5. Dezember 2017 / 21:05

    Dein Blog ist richtig toll 😘💖
    Insta: chantal_nagel

  6. Charline
    6. Dezember 2017 / 0:41

    Würde das Set gerne meinem Freund schenken, da er sich schon lange ein hochwertigeres wünscht 🙂 Bin durch das Video auf deinen Blog gestoßen und werde mich jetzt hier mal durchstöbern 😊

    Instagram: t.h.r.a.s.h.e.r

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.