shine – glimmer – GLOW

Es ist wider soweit: die zweite GlowCon 2017 findet statt!

Auch dieses Mal durfte ich wieder als Artist dabei sein – was mich natürlich unglaublich freut.

Allerdings ergab sich für mich direkt die Frage: OMG, was soll ich anziehen?

Bei der letzten Glow habe ich ein kurzes Pinkes Kleid mit weißen Chucks getragen.. ja gut.. kann man machen, muss man aber nicht 😀 Als ich die anderen Mädels dort gesehen habe wurde mir sehr schnell klar: die Chucks lässt du das nächste Mal lieber weg

und etwas Pinkes ziehst du auf einem Pinken Teppich besser auch nicht mehr an.

Man lernt aus seinen Fehlern.

Für diese Glow wollte ich vorbereitet sein und hatte mir deshalb vier Outfits bei Asos bestellt.

Während ihr diesen Text hier liest werde ich gerade auf der Glow sein. Falls ihr also sehen wollt für welche Outfits ich mich letztendlich entschieden habe, dann folgt mir gerne auf Instagram.

In diesem Beitrag wollte ich euch aber einfach mal meine Optionen zeigen und bin super gespannt wie ihr die Teile findet 🙂 Schreibt das gerne in die Kommentare!

 

OUTFIT #1

Dieser schwarze kurze Jumpsuit hatte es mir sofort angetan. Auf den ersten Blick sieht er eher aus wie ein Kleid, da er unten viel Stoff hat. Oben hingegen eher weniger, denn das gesamte Oberteil ist aus durchsichtigem Mesh und den schwarzen Stickereien. Wenn man ihn ohne BH trägt hat man diese wunderschöne Rückenansicht:

Da dies aber zu dem ein oder anderen ungewollten Bild von vorne führen würde, habe ich mir für das Bild hier einen BH angezogen:

Falls ich mich dafür entscheiden werde, brauche ich definitiv eine Zwischenlösung, denn auf den tollen Rücken würde ich nicht verzichten wollen. Wie findet ihr ihn?

 

OUTFIT #2

Komplettes Kontrasprogramm: dieses süße weiße Kleid.

Auf Asos sah es am Model definitiv etwas frecher und nicht so kindisch auf. Ich finde damit könnte ich definitiv auf eine Familienfeier gehen, aber nicht wirklich auf die Glow.

Trotzdem finde ich es wirklich schön, gerade durch die vielen Details auf der Brust und das Mesh Überkleid:

 

OUTFIT #3

wooooow kann ich hier nur sagen! Dieses Kleid hat mir direkt im Internet schon so gut gefallen. Der Schnitt und die Länge sind einfach genau mein Ding – und eigentlich auch die Farbe. Allerdings habe ich mich dann wieder an den Pinken Teppich erinnert und mir das dann doch zwei Mal überlegt…

 

OUTFIT #4

Ein Outfit-Traum in Form eines weiteren Jumpsuits.

Ihn hatte ich mir bereits für die letzte Glow bestellt, allerdings in ganz rosa. Damit sah ich leider aus wie eine kleine hautfarbene Wurst, weshalb ich ihn wieder zurückgeschickt habe. Als ich dieses Mal Asos durchstöbert und diese Ausführung gesehen habe, wusste ich direkt: DAS muss ich zur Glow tragen.

Ich finde den Schnitt so wie den Stoff einfach wunderschön und kann euch hier schon verraten, dass dieser Jumpsuit eines meiner Glowoutfits wurde 😛

Seid ihr genauso begeistert wie ich?

 

ACCESSOIRE

Passend zum Farbmotto der Glow habe ich mir diese Tasche bestellt.

Für den Anlass finde ich sie wirklich super, aber ganz ehrlich: wann trägt man nochmal so eine heftig pinke Tasche? 😀 Ich bin noch im Zwiespalt ob ich sie für dieses Event behalten werde und dann eventuell im nächsten Sommer so mutig bin, sie auch so mal zu tragen.

 

Das waren meine Outfit Optionen 🙂 ihr könnt ja gerne mal in den Kommentaren raten, was ich davon tragen werde oder mir einfach eure Meinung dazu verraten. Ich bin gespannt und freue mich darauf!

 

Hier könnt ihr euch meinen Vlog der letzten Glowcon in Düsseldorf anschauen:

Folge:
Teilen:

6 Kommentare

  1. Tabi
    4. November 2017 / 11:30

    Den schwarzen Jumpsuit 😍

    • Natalia
      4. November 2017 / 12:22

      Das orange/rote Kleid steht dir mega ich würde das nehmen😍💜❤🙈

  2. Joana
    8. November 2017 / 20:25

    Die tasche😍

  3. CALIBER
    9. November 2017 / 13:50

    Welchen hast du nun genommem?? so schön alle:)

  4. Juju
    10. November 2017 / 14:50

    Die beiden Jumpsuits sind der Hammer 😍
    Dein Blog ist echt super geworden 👌🏻

  5. Lisa
    18. November 2017 / 17:20

    Hätte dich so gerne auf der Glow getroffen! Der erste Jumpsuit gefällt mir am besten :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.